Über uns

schriftzug


Das Restaurant China Town öffnete Anfang 2012 seine Pforten im beschaulichen Heppenheim an der Bergstraße. Inhaber und Chefkoch Guoping Chen erfüllte sich mit seinem eigenen chinesischen Restaurant einen lange gehegten Traum. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, davon 16 als Küchenchef in Deutschland, Österreich sowie in China war es für ihn an der Zeit, seine Vision zu kreieren.
Wer im China Town zu Gast ist, soll seinem Alltag entfliehen können, sich wohlfühlen und gerne wiederkommen. Um dies zu erreichen, wird in der Küche ständig gefeilt und Gastmeinungen aufgenommen. Das Wohl der Gäste – das ist Herzenssache im China Town.

Die Location – Platz für 250 + Personen

Mit knapp 350 Quadratmetern befindet sich das Restaurant hinsichtlich der Fläche im oberen Bereich der chinesischen Restaurants im Umkreis. Ausgestattet mit traditionell chinesischen Drehtischen sowie übliche Tafeltische sowie 2er und 4er Bestuhlung findet hier jeder Gast die passende Sitzgelgenheit – ob zum romantischen Dinner, der Geburtstagsfeier oder dem gemeinsamem Esserlebnis am Drehtisch.

OBEN